"Lebendiger Gottesdienst" im Kirchgemeindehaus Burgstädt (24.03.2013)

Zum Auftakt einer neuen Gottesdienstreihe der Burgstädter Kirchgemeinde – mit viel Musik und interaktiven Elementen – gab es auch Akustisches von Adora zu hören. Der Chor war für die Ausgestaltung einer Lobpreiszeit mit dabei, von der Band gab es passend zu Gottesdiensttitel und -thema ("Entdecke Hoffnung") zwei Vortragslieder. Beide waren Premieren und stammten erstmals komplett aus der Feder von Martin: "Lebendig (Psalm 30)" und "Hoffnung (Psalm 39)" – vielleicht der Grundstock für ein kleines Psalmenprogramm? Rappelvoll war es auf jeden Fall im einfallsreich dekorierten Kirchgemeindehaus, ein gelungene Premiere des neuen Formates also.

Martin

- Kommentar abgeben (externer Link zu unserem Blog)
- Zeitungsartikel zur Veranstaltung (interner Link zur Rubrik "Presse")

nach oben