Evangelisation in Wittgensdorf (19./27.06.2013)

"Begegnung ist Leben" lautete der Titel einer Zeltevangelisation, die über zwei Wochen von den Gemeinden im benachbarten Wittgensdorf und der Deutschen Indianer Pionier Mission durchgeführt wurde. Neben Zeugnissen und Verkündigung durfte natürlich die Musik nicht fehlen, wofür wir – in diesem Fall: die Band – an zwei Abenden verantwortlich waren. Neben den üblichen Mitsingliedern und einigen aktuellen Titeln – dem kürzlich debütierten "Hoffnung" und dem "Großen Verführer" aus dem "Jedermann"-Musical in der verlängerten Band-Version – gab es eine ganze Reihe von Ausgrabungen zu hören. Neben Jörgs Klassikern "Und gerade für sie", "Herr, du bist Liebe", "Christus ist mein Leben" und "Was mir bleibt bist du" sowie Andreas' "Wer's glaubt wird selig", die zum Großteil zuletzt im Rahmen unseres Jubiläumsprogrammes aus dem Jahr 2008 aufgeführt worden waren, wurde auch das Stück "Weck mich auf" wieder dargeboten, das wir überhaupt erst einmal zu einem ähnlichen Anlass vor ziemlich genau sieben Jahren gespielt hatten. Nach 40 Jahren Bandgeschichte mit mehreren Komponisten und ungezählten Versionen jeweils tagesaktuellen Liedgutes ist das Repertoire einfach viel zu umfangreich...

Martin

Kommentar abgeben (externer Link zu unserem Blog)

nach oben