Aufführung von "A chance to change" zur Landeskonferenz des Blauen Kreuzes in Chemnitz (14.06.2009)

Zum wiederholten Male gastierten wir in Chemnitz im Haus der Landeskirchlichen Gemeinschaft am Lutherplatz. Waren wir die letzten Jahre im Januar bei der Chemnitzer Ortsgruppe des Blauen Kreuzes zu Gast, wurden wir diesmal zur Sächsischen Landeskonferenz eben dieser Organisation eingeladen. Vor ca. 250 Besuchern stand "A chance to change" auf dem Programm und der Funke der Gospelmusik zündete auch diesmal.

Beginnend mit vorsichtigem Mitsingen und Klatschen – zunächst auf 1 und 3 ;) – steigerten sich Stimmung und Beteiligung bis hin zu einem furiosen "Oh Happy Day" – auf 2 und 4. Ungeachtet der kurzen Aufbauphase in der Mittagspause der Konferenz und damit verbundenen minimalen Soundchecks agierten Sänger und Musiker mit Power und Freude, was vom Publikum mit teilweise stürmischem Applaus belohnt wurde. Danke, wir kommen gern wieder.

Andreas

Kommentar abgeben (externer Link zu unserem Blog)

nach oben