Aufführung von "A chance to change" zum
"Frühstückstreffen für Frauen" in Burgstädt (17.03.2012)

Fast sechs Jahre nach seiner ersten Aufführung dort kehrte unser Gospelprogramm "A chance to change" zurück in das Burgstädter Hotel "Alte Spinnerei". Damals hatten wir im April 2006 zur Burgstädter Kulturwoche aufgespielt. Anlass diesmal war ein Frühstückstreffen für Frauen, organisiert vom gleichnamigen Verein im benachbarten Limbach-Oberfrohna. Über 200 Frauen unterschiedlichen Alters hatten sich aufgemacht, um – parallel zu einem reichhaltigen Frühstück – einem thematischen Vortrag, einem persönlichen Lebensbericht und auch unserer Musik zu lauschen. Für zweimal vier Lieder standen wir dabei auf der Bühne. Das kurze Programm wurde umrahmt von den beiden Klassikern "Amazing Grace" und "Oh Happy Day", die zum Mitklatschen und -singen ansteckten und für einen herzlichen Applaus sorgten.

Martin

Kommentar abgeben (externer Link zu unserem Blog)

nach oben