Aufführung von "A chance to change" in der
Kirche Penig (13.07.2014)

Nachdem wir zuletzt in Wechselburg eine Premiere feiern konnten, was den Auftrittsort anging, bildete das Konzert drei Wochen später eine Rückkehr an alte Spielstätten. Und "alt" heißt dabei wirklich "alt" – fanden unsere beiden bisherigen Auftritte in Penig doch in den Jahren 1974, kurz nach Bandgründung, und 1984 statt, waren mithin also schon 40 bzw. 30 Jahre her. Den Anlass bildete diesmal das Gemeindefest der örtlichen Gemeinde in der Kirche "Unser lieben Frauen auf dem Berge", wobei die Aufführung von "A chance to change" den Abschluss desselben, bevor ans Grillen und WM-Finale schauen ging. Auch hier wurde mit den Liedern aus dem Kindermusical "Mose – ein echt cooler Retter" von Ruthild Wilson wieder die örtliche Kurrende mit einbezogen. Und erneut gab es nach dem obligatorischen "O Happy Day" viel Applaus und die Einladung, gerne einmal wiederzukommen.

Martin

- Kommentar abgeben (externer Link)

nach oben