Aufführung von "A chance to change" in der
Gnadenkirche Chemnitz-Borna (07.12.2014)

Nur wenige Stunden nach der Uraufführung in Hartmannsdorf erlebte die "Weihnachten 2014/15-Fassung" unseres Gospelprogrammes "A chance to change" am Nachmittag des zweiten Advent ihre zweite Aufführung. Dazu waren wir zum ersten Mal in der Gnadenkirche im Chemnitzer Stadtteil Borna zu Gast, die Anfang der 1950er Jahre als eine von über vierzig so genannten Notkirchen nach Plänen des Architekten Otto Bartning erricht wurde. 120 Besucher hatten sich eingefunden und erlebten neben zwei Gemeindeliedern ein ansprechendes und intensives Konzert, das mit viel Applaus bedacht wurde. Ein gelunges erstes Gastspiel also – gerne kommen wir einmal wieder. Und vielen Dank auch für die Bewirtung!

Martin


Kommentar abgeben (externer Link)

nach oben