Aufführung von "A chance to change" beim
Blauen Kreuz Chemnitz (09.01.2015)

Nachdem wir in den vergangenen drei Jahren hier jeweils den konzertanten Jahresauftakt gefeiert hatten, ging diesmal schon Auftritt Numero Zwo im neuen Jahr beim Blauen Kreuz in Chemnitz über die Bühne. Seit 2007 sind wir jedes Jahr vor Ort gewesen, und auch der zehnte Auftritt in Folge wird 2016 definitv stattfinden. Denn erneut waren die reichlich 80 Gäste sehr angetan von unserer musikalischen Darbietung, so dass unter lautem Mitsingen am Ende mit "O Happy Day" und einer Wiederholung von "Amazing Grace" gleich zwei Zugaben präsentiert wurden. Für Ersatz mussten wir dabei wieder bei den Sprechtexten sorgen – diesmal war Janina erkrankt, so dass Josephine mittlerweile alle Texte ersatzweise durchhaben dürfte. Bei bisher sechs Auftritten mit "A chance to change" konnten wir in dieser Saison also leider nur zweimal vollzählig sein; mal sehen, ob die Quote beim letzten Konzert in Taura in zwei Wochen noch etwas verbessert werden kann.

Martin

nach oben