Aufführung von "A chance to change" in der
St. Moritz-Kirche Taura (25.01.2015)

Seit Mitte der 1990er Jahre hat – bis auf ganz wenige Ausnahmen – der Abschluss unserer Weihnachtstournee jeweils im benachbarten Taura stattgefunden. Auch 2014/15 wurde an dieser Tradition festgehalten, mit der insgesamt siebenten Aufführung der Weihnachtsfassung von "A chance to change". Über 70 Besucher hatten sich eingefunden, um den morgendlichen Gottesdienst mit uns zu feiern. Leider wurde es nichts mit der vollen Besetzung, diesmal fehlte mit Mirko zudem einer aus der eh schon recht spärlich besetzten Männerfraktion. Dies hinderte uns aber nicht daran, erneut ein gelungenes Konzert zu spielen, das wieder viele begeisterte Reaktionen erhielt. Und auch hier hieß es schnell: Bis zum nächsten Jahr!

Martin

nach oben