Aufführung von "Weil du uns liebst" in der St. Ursula-Kirche Auerswalde (03.01.2016)

Den Konzertauftakt für 2016 mit der Fortsetzung der "Weil du uns liebst"-Tour erlebten wir am ersten Wochenende des Jahres, einmal mehr, im nahen Auerswalde. Nach der langen Amtszeit von Pfr. Matthias Kaube – der mittlerweile bei uns in Burgstädt im "Unruhestand" tätig ist – wurden wir dort zum ersten Mal von Gerald Brause begrüßt, der die Schwestergemeinden Auerswalde und Wittgensdorf unlängst übernommen hat. Der traditionelle Adora-Auftritt – seit 2002 sind wir im Schnitt mindestens einmal jährlich in einer der beiden Gemeinden zu Gast – blieb vom Leitungswechsel unberührt. Vor vollbesetzten Kirchenbänken konnten wir nahtlos an der gelungenen Aufführungen der ersten Tourhälfte anknüpfen. Ein guter Start ins neue Konzertjahr also, der dann 2017 wieder in Wittgensdorf stattfinden wird.

Martin

nach oben