Aufführung von "Weil du uns liebst" in der St. Moritz-Kirche Taura (24.01.2016)

Die Tradition des Weihnachtstourneeabschlusses in Taura wurde in der Saison 2015/16 einmal mehr fortgesetzt. Erneut hatten sich mehr als 70 Gottesdienstbesucher eingefunden, diesmal um der letzten Aufführung von "Weil du uns liebst" zu lauschen – darunter einige Burgstädter und Hartmannsdorfer, die bisher noch keine Gelegenheit gehabt hatten, das Stück zu erleben. Erstmals zum Einsatz kam dabei unsere neue digitale Stagebox, die dem Aufbauteam manches Kilogramm weniger zu schleppen gibt und den Technikern einige neue Möglichkeiten bietet. Beim sechsten Konzert seit Anfang Dezember ließen sich die Zuhörer noch einmal in die Weihnachtsgeschichte mitnehmen, viele sangen mit und zollten herzlichen Beifall. Einmal mehr können wir so auf eine erfolgreiche und anrührende Weihnachtszeit zurückblicken. Und nach Taura kommen wir diesmal schon sehr bald wieder – Ende Februar nämlich mit der ersten Aufführung unseres "Jedermann"-Musicals seit September 2013. Bis dahin!

Martin

nach oben