Aufführung von "Sanctus" in der St. Moritz-Kirche Taura (22.01.2012)

Wie üblich führte uns das Weihnachtstourneeabschlusskonzert ins benachbarte Taura. Nach zwei Jahren in Ausweichlokalitäten – 2010 hatten wir im Gemeindesaal der Kirchgemeinde gespielt, 2011 im Bürgersaal des Ortes – durften wir uns wieder den Altarraum der schmucken, in der jüngeren Vergangenheit renovierten St. Moritz-Kirche mit einem wie üblich recht ausladendem Weihnachtsbaum teilen. Das Einschichten gelang aber sehr gut, so dass einer gelungenen letzten Aufführung von "Sanctus" nichts im Wege stand. 50 Besucher hatten sich auf den Weg gemacht, um mit uns gemeinsam den Gottesdienst zu feiern, wieder wurde bei vielen Liedern mitgesungen. Insgesamt können wir erneut auf eine erfolgreiche Konzerttour zum Jahreswechsel zurückblicken, mit der wir vielen Menschen etwas weitergeben konnten.

Martin

Vielen Dank für die Bilder an Tobias W.:

- Bilder anschauen (externer Link zu unserem Imagehoster)
- Kommentar abgeben (externer Link zu unserem Blog)
- Zeitungsartikel zur Veranstaltung (interner Link zur Rubrik "Presse")

nach oben