Aufführung von "Verloren? Gefunden!" in der "Gemeinde Gottes" Flörsheim-Wicker (16.05.2015)

Einen Tag nach dem Auftritt in Ahnatal führte uns das zweite Konzert der kleinen Hessen-Tour in den Flörsheimer Ortsteil Wicker in der Nähe von Frankfurt am Main. Auf den Tag genau sechs Jahre zuvor hatten wir in der dortigen freikirchlichen "Gemeinde Gottes" bereits unser "Jedermann"-Musical aufgeführt. Nun ging es also mit der mittlerweile schon zehnten Aufführung der Neufassung von "Verloren? Gefunden!" erneut ins Südhessische. Etwa 50 Zuhörer hatten sich am Nachmittag auf den Weg gemacht und konnten einmal mehr ein sehr gelungenes Konzert miterleben. Bei "Oh, happy day" als Zugabe wurde dann auch eifrig mitgesungen. Und auch hier danken wir für die freundliche Aufnahme und Bewirtung. Wer weiß, vielleicht sieht man sich am 16. Mai 2021 ja wieder...

Martin

- Bilder ansehen (externer Link zu unserem Imagehoster)
- Zeitungsartikel zur Veranstaltung (interner Link zur Rubrik "Presse")

nach oben