Aufführung von "Für alle Zeit..." in der Kirche Auerswalde (03.01.2010)

Da schlug er also zu, der Winter. Pünktlich zum ersten Auswärtstermin der 09/10er Weihnachtstour gab Frau Holle sich alle erdenkliche Mühe, um unsere Anfahrt zu erschweren. Nichtsdestotrotz war die Lade-Brigade fast pünktlich in Auerswalde, so dass genügend Zeit für den Aufbau blieb.

Die bekannt herzliche Aufnahme und eine volle St.-Ursula-Kirche taten ein Übriges, um uns zur bisher besten Leistung mit "Für alle Zeit..." anzuspornen. Gesang und Ausstrahlung stimmten diesmal von Anfang bis Ende. Die vielen positiven Reaktionen und Gespräche nach dem Konzert sollten Mut für die nächsten Aufführungen machen. Erstmals kam unsere neue Endstufe zum Einsatz und verrichtete ihren Dienst wunschgemäß problemlos.

Zur Rückfahrt machte Frau Holle Mittagsruhe. Der Heimweg erfolgte deshalb deutlich entspannter. Ein herzlicher Dank gebührt abschließend Herrn Sonne, der uns wieder seinen Transporter zur Verfügung stellte.

Andreas


Herzlichen Dank für die Bilder an Chrissi:


(Zum Vergrößern auf die Bilder klicken)

Kommentar abgeben (externer Link zu unserem Blog)

nach oben