Aufführung von "Für alle Zeit..." bei der Blau-Kreuz-Gruppe Chemnitz (08.01.2010)

Als Einleitung für den Bericht unseres diesjährigen Konzertes bei der Blau-Kreuz-Gruppe Chemnitz hätte sich STRG-C, STRG-V zum Vorjahresauftritt an gleicher Stelle angeboten. Wie sich die Bilder glichen: Schnee, Kälte, rutschiges Treppenhaus.

Ebenfalls keinen Unterschied zum Vorjahr gab es bei der herzlichen Aufnahme und dem dankbaren Publikum. Leider hatte sich doch der Eine oder Andere vom Sturmtief Daisy abhalten lassen. So war der Saal diesmal mit geschätzten 60 Besuchern nur halb gefüllt. Dies tat der Leistung von Sängern und Musikern jedoch keinen Abbruch. Gegenüber dem Konzert der Vorwoche war bei der insgesamt vierten Aufführung von "Für alle Zeit ..." sogar noch eine Steigerung zu verzeichnen. Traditionsgemäß wurden die bekannteren Songs von Teilen des Publikum mitgesungen. Als Abschluss folgte eine gemeinsame Variante von "Welch ein Freund ist unser Jesus". Im Nachhinein gab es noch etliche gute Gespräche, verbunden mit der Bitte, im nächsten Jahr wiederzukommen.

Andreas


Kommentar abgeben (externer Link zu unserem Blog)

nach oben